DIE SITUATION

Erste Mannschaft: Durch den aktuell 3. Platz in der Rückrundentabelle ist die Mannschaft trotz durchwachsener Hinrunde aus eigener Kraft in der Lage einen der vielen ungeliebten Relegationsplätze zu verhindern. Das sollte bei dem Restprogramm gelingen.

Zweite Mannschaft: Gleiches Vorhaben, schlechtere Ausgangslage. Die Zweite müsste bei recht schwerem Restprogramm über sich hinauswachsen um die Relegation zu vermeiden. Aufgeben ist für die Mannschaft freilich keine Option. Sie wird bis zum letzten Spiel alles versuchen.

Dritte Mannschaft: Große Personalsorgen und Verletzungspech verhageln der Dritten bisher die Rückrunde. Mit vereinten Kräften will man Abstieg und Relegation mit aller Macht verhindern.

AUF GEHTS